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Saturday, November 2, 2013

Tire Tread erinnert Für Separation Noch Plague Automotive Sector

Firestone musste einen massiven Rückruf Reifen im Jahr 2000 mit Reifen für SUVs gemacht verpflichten . Aus rund 14 Millionen verkauften , die rund 6,5 Millionen noch auf der Straße wurden zurückgerufen .

Die Geschichte , hervorgehoben durch zahlreiche Rollover Todesfälle blieb in den Nachrichten für Monate, und hatte eine schwere Auswirkungen auf die Hersteller . Unter anderem verärgerte KonsumentInnen oft wurde gesagt, dass Ersatzreifen waren nicht auf Lager. Der Rückruf nicht reibungslos vonstatten gehen. Congressional Untersuchungen folgten, und neue Reifen Sicherheitsvorschriften erlassen wurde .

Erinnert an diesen Tagen sind zwei neue Reifen , erinnert sich mit den gleichen Defekt, der aus dem Jahr 2000 Rückruf aufgefordert , nämlich Laufflächenablösung und hohen Ausfallraten , riskiert gefährliche Reifenplatzer . Die Gefahr liegt in heißen Sommermonaten verstärkt.

Jetzt , als ob es nicht genug Sorgen mit Rückrufe von chinesischen Produkten , können Sie auf die Liste der Reifen , erinnert sich rund 450.000 Reifen aus China importiert. Dieser Rückruf ist besonders problematisch, wie es sich aus der Geschichte.

Das aktuelle Problem ergibt sich aus Instanzen der Lauffläche Trennung von Lkw-Reifen verkauft US Distributoren. Die Reifen sind Leicht-Lkw- Radialreifen von der Hangzhou Zhongce Rubber Co. in Hangzhou , China importiert. Das Problem wird durch die Tatsache , dass der Rückruf nicht zu einem Hersteller, der eine große US-Präsenz wie Firestone hat verschärft.

In der Tat, ist der Importeur ein kleines New Jersey Unternehmen mit nur sechs Mitarbeitern , die die Mittel fehlen , um einen Rückruf zu implementieren. Es hat noch nicht einmal ein Lager . Anscheinend sind die Reifen sind Tropfen vom Hersteller direkt an US- Händler ausgeliefert. Das chinesische Unternehmen ist nicht in der Genossenschaft nach der National Highway Traffic Safety Administration ( NHTSA) . Es wurden angeblich zwei Rollover Todesfälle auf den Reifen.

Die NHTSA hat einige Kritik auf Hinweise darauf, dass es für das Problem wurde bereits im Jahr 2005 informiert und nahm keine Aktion basierend erhalten .

Ein weiterer Rückruf gerade aufgetreten ist ( im Jahr 2007) , die die Cooper Tire & Rubber Co. Auch hier ist die Gefahr Laufflächenablösung Gefahren, die mit rund 92.000 LKW Reifen . Cooper bestreitet, dass es irgendeinen Defekt , ist aber dabei einen Rückruf zusammen. Cooper hatte zuvor Reifen vom Hersteller Hangzhou importiert , aber nicht mehr im Jahr 2005. Die Reifen in 2007 erinnert wurden in den USA hergestellt Cooper ist der zweitgrößte US- Reifenhersteller .

Während es beruhigend zu wissen, die diese Mängel ist identifiziert sind, scheint es, dass aus Sicht der Verbraucher , sollte die massiven Rückruf im Jahr 2000 , mit anschließender Bundesgesetzgebung gekoppelt , beseitigt haben Laufflächenablösung Probleme . Offensichtlich ist dies nicht der Fall ist. Offensichtlich sollten die Verbraucher nicht selbstgefällig über Reifen Sicherheitsbedenken , die die Reifenindustrie plagen weiterhin in Form der Lauffläche Trennung Gefahren.

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