Einer der Laudatoren des Abends: Meister Trainer Felix Magath. Foto: Maserati |
Maserati steht für Sportlichkeit und luxuriösen Komfort – eine Kombination, die perfekt zum gestrigen Galaabend anlässlich der Verleihung des HERBERT-Award 2013 passt, den der italienische Hersteller als offizieller Shuttle-Partner und Präsentator unterstützte.
Der im Zweijahresrhythmus verliehene HERBERT-Award gilt in der Sportwelt als eine Art Oscar-Verleihung und ist nach der Reporterlegende Herbert Zimmermann benannt. Dieser schrieb mit seiner sehr emotionalen Radioberichterstattung beim Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 Mediengeschichte. Entsprechend würdigt der Award herausragende Leistungen der Sportberichterstattung. Wahlberechtigt sind – auch das eine Besonderheit – über 20.000 Spitzensportler in Deutschland.
Zu den Gästen der Preisverleihung zählten neben Sportlern auch Sportmanager und -funktionäre sowie führende Sportjournalisten und Vertreter bedeutender Sportmedien. Sie konnten an diesem Abend den Maserati Shuttle-Service genießen, der mit Unterstützung des Hamburger Maserati Händlers Tamsen mit zehn Fahrzeugen im Einsatz war – ein Angebot, das von Gästen wie Star-Moderator Reinhold Beckmann, Eintracht Frankfurt-Vorstand Heribert Bruchhagen oder Meister-Trainer Felix Magath gerne genutzt wurde.
Zusätzlich präsentierte Maserati bei den Verleihungen auch den Award in der Kategorie „Beste Sportfachzeitschrift“, die vom kicker-Sportmagazin gewonnen wurde.
Quelle: Maserati
No comments:
Post a Comment